September Sunday


posted by Berfin

1 comment

Heute war es ein richtig schöner herbstlicher Sonntag. Außerdem gab es in unserer Stadt ( Es ist eine Kleinstadt OKAY? ) ein Straßenfest! Ich liiiiiebe ja Straßenfeste, die bringen die ganzen Menschen immer so zusammen und es gibt haufenweise Zuckerwatte! Leider war es so überfüllt und es hat geregnet, weshalb ich keine Bilder in der Stadt machen konnte. Aber als der Regen nachgelassen hat haben meine Freundin und ich uns zurück gezogen und den Tag ausklingen lassen.. So kann von mir aus jeder Sonntag sein! Ein bisschen Regen... Ein bisschen Wärme... Ein bisschen Zuckerwattenduft... und ein bisschen bloggen. Ich liebs!

Tuch: S.Oliver / Lederjacke: H&M / Pulli: Asos / Bluse: Pimkie / Hose: H&M / Schuhe: Sorry keine Ahnung mehr! / Tasche: S.Oliver

1 comment

Leave a Reply