Jede Frau braucht ein Boyfriend-Hemd


posted by Berfin

No comments

Okay okay ich habe eine positive und eine negative Nachricht. Die Negative wäre; der Sommer ist vorbei (booooohh!!!!) Die Positive wäre; der Sommer ist vorbei! Jaaa denn jetzt ist der Herbst da und so nervig der Regen oder die Kälte auch sein mag, genau so toll ist aber auch die Herbstmode! Jetzt haben wir Frauen nämlich eine Ausrede die Klamotten unseres Freundes auszuleihen (oder in meinem Fall die von meinem großen Bruder :D) und da stolzieren wir dann nun durch den bittersüßen Herbst in unseren kuschelig großen,aber dennoch stilvollen, Boyfriend-Hemden! Also Mädels! Erweitert euren Stilhorizont nun von eurem eigenen Schrank auf den Schrank eures Freundes, Bruders, Vaters evtl sogar Opas (?) und genießt die Vorzüge des Herbst. Cheers!

Sonnenbrille: New Yorker / Kette: 1982 / Hemd: Yotch & Soda (Men) / Gürtel: H&M / Hose: H&M

Leave a Reply